Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtswichteln

 Ich habe beim Weihnachtswichteln, im Kreativ Portal, mit gemacht und da habe ich diese tollen gebastelten und genähte Werke von creatina bekommen.
 Natürlich auch etwas Süsses darf nicht fehlen und ein Stück Seife als Gugelhupfform, das riecht gut
 Eine tolle Karte war auch dabei ganz schön gemacht...gefällt mir sehr gut
 dann dieser Stern ...  einfach wunderschön... in der Mitte ist ein Tannenbaum augfenäht
und dann diese Idee einfach super, eine Backmischung mit einem genähten Tannenbaum einfach toll.
In den nächsten Tagen werde ich diese Backmischung backen und dann dazu eine Tasse Tee mmmhhhh.
Ich hoffe Euch gefällt das genau so gut wie mir

bis bald Heike

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Center Step Karten mit Weihnachtsmotiven

Hallo liebe Bastelfreundinnen,

gemeinsam mit meiner Freundin Phantasiana (Christiana) habe ich diese beiden Karten gewerkelt passend zum Weihnachtswetter, haha.
Die Anleitung findet Ihr bei den Splitcoaststampers und das Material bei Phantasiana.de


Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Eure





Heike

Montag, 12. Dezember 2011

Karussell



Helloween ist zwar schon etwas länger her , habe mir so gedacht, es ist nie zu spät gebastelte Werke zu zeigen.
Christiana liebt Hexen und alles andere was zu Helloween gehört. Dann kam mir die Idee ihr ein Karussell mit einer Hexe und Fledermäusen zu basteln.
Ihren Namen habe ich mit der Slice ausgeschnitten und mit Seidenband befestigt , die Bordüre ist von" Marthe Steward Daysie Lace Bordüre" und für den Schmetterling habe ich einen Spellbinder von Mariane Designe benutzt.
bis bald
Heike
danke für`s schauen

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Enkelkind

Hallo ihr Lieben
ich wollte Euch  mein Enkelkind vorstellen. Das ist Lucas 3650g und 52 cm .
Auf dem Foto ist er gerade 45 min auf der Welt.
Ist Er nicht süss?
Kaum zu glauben das es schon wieder eine Woche her ist.

bis bald lg heike