Donnerstag, 1. November 2012

Eule


Hallo ihr fleißigen Bastelbienchen

freu freu freu.... ich habe endlich eine Eulenschablone von Sizzix Bigz gefunden.
Ich war am richten Ort zum richtigen Zeitpunkt..... sooooo happy
Das warten und suchen hat sich gelohnt.
Die Eule mußte natürlich gleich ausgerödelt werden und das gleich
zwei mal. So habe ich auch mal eine andere Form von Schachteln.
Die  ist so niedlich.... findet ihr nicht auch????

Schön das ihr auf meine Seite geschaut habt

Bis bald

Heike



Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Eule sieht ja echt süß aus. Nun bin ich doch am überlegen ob ich die nicht auch "unbedingt " haben muß ( ja, nein, vielleicht.... typisch ich )
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    deine Eulchen-Box ist voll süß und du kannst super kleine Leckerlies darin "verstecken" ;))
    Bin auch ganz vernarrt in diese Stanze. Wenn du mal schauen möchtest, was in den letzten Wochen bei mir so alles daraus entstanden ist, dann klick einfach hier zur **Stempelgaudi**. Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen!
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen