Montag, 4. März 2013

Torte

Hallo Ihr fleißigen Bienchen
 
vor ein paar Tagen habe ich eine Hochzeitstorte
gewerkelt.
dazu habe ich von Mariane Designe ,
creatables Zweig und Blume, benutzt und ich
habe ein Auto, das ich bei http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/ 
gefunden habe, in Miniatur nachgewerktelt und auf die Torte 
platziert .
Die Platte hatte ich noch liegen und habe mir gedacht
das die genau dazu passt.

Danke das ihr auf meinem Blog geschaut habt
und für die netten Kommentare.

Schöne Woche wünsche ich Euch

Lieben Gruß
Heike

4 Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja der Hammer! Was für eine Arbeit. Die Torte ist echt riesig! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach viel Arbeit aus....toll !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was eine Fleißarbeit! Die Blumen sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich habe Deinen Blog durch zufall gefunden und ein wenig darin gestöbert.
    Deine Torte finde ich Traumhaft schön. Da steckt so viel arbeit und liebe drinnen. Super gemacht.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen