Montag, 8. April 2013

Einen schönen guten morgen...
Jeden Morgen freue ich mich wenn ich nach draußen sehe und die Sonne mir  ins Gesicht strahlt, so kann der Tag nur gut anfangen oder?
Die Kreativität wird wieder angekurbelt :-)

Im Auftrag sollte ich eine Karte zum Geburtstag werkeln.
Dazu habe ich meine Slice benutzt mit der" Farm Life" Card und habe mir dort einen Lastwagen ausgesnchnitten.
Die Blumen sind von" Marianne Designe" zum auskurbeln.


Danke das Ihr auf meine Seite geschaut habt und danke für die netten Kommentare.

Lieben Gruß

Heike


 
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Herrenkarte Heike, mit einem Lastwagen voller Geschenke. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike! Super Idee mit dem Lastwagen. Gefällt mir! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen