Mittwoch, 22. Mai 2013

Hochzeitskutsche

Hallo Zusammen

 Ich habe etwas ganz anderes gewerkelt
als nur Karten.
Das hat mir fast den letzten Nerv geraubt, es hätte nicht viel gefehlt
und die Kutsche wäre in den Müll gelandet.
Aber wie sagt meine Mama immer..... disziplin.
Also habe ich durchgehalten und meine Kutsche zu Ende gewerkelt.
Von meiner Freundin, Christiana , habe ich die Pferde bekommen.
 Ich hoffe es gefällt Euch.




Danke das ihr bei mir geschaut habt und für die netten Kommentare.
 
Bis bald 
 
Heike
 

 
 

Kommentare:

  1. Die Kutsche ist unglaublich schön!! Das ist eine tolle Idee von Dir und kommt bestimmt gut an!
    LG
    :-)
    Christiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Heike!
    Sehr originell. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Mühe gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Gott sei Dank hörst du auf deine Mutter!!! Die Kutsche wäre ja wohl viel zu schade für den Müll!!! Das sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    wunderschön ist deine Kutsche geworden ! Man sieht wie viel Arbeit du darin stecken hast. Gut das sie nicht in den Müll "gefahren ist ".
    Liebe GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Kutsche ist Wunderschön. Sie wäre wirklich zu schade für den Müll gewesen. Ich glaube jeder kann dieses Gefühl mit dir teilen. =)

    Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    gut das Du nicht aufgegeben hast, an Deiner Kutsche zu weiter zu arbeiten. Die sieht sowas von Hammermäßig aus, ich bin total begeistert von Deiner Hochzeitskutsche, die Du bis ins kleinste Detail ganz bezaubernt schön gestaltet hast.

    Das Hochteitspärchen wird sich über dieses tolle Geschenk garantiert freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow... ohne Mist ich bin total sprachlos...und das kommt bei mir selten vor...top!

    AntwortenLöschen