Mittwoch, 9. Oktober 2013

Windlicht

Hallo Zusammen

Weihnachten rückt immer näher und ich komme nicht so richtig
in fahrt weil andere Sachen  auch toll sind zu werkeln
wie zum Beispiel ein Eulenwindlicht.
Die Vorlage habe ich von Heike
bekommen und die mußte ich unbedingt mal nachbasteln.

Ich finde Eulen klasse.
Ich hoffe sie gefällt Euch.

Bis bald Heike
 

Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Super Idee aus einer Eule ein Windlicht zu machen. Finde ich klasse!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich mag Eulen auch sehr gerne und Finde Dein Windlicht wunderschön. Auch die Idee mit den Knopfaugen finde ich Klasse.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch klasse aus!!!
    Wenn man bedenkt, daß Du fast keine Lust mehr hattest..., aber da war es einfach schon so spät, daß wir die Augen kaum offen halten konnten. Nächstes Mal müssen wir tagsüber basteln
    ;-)
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    süße Eule hast du gemacht. Beim nächsten Mal möchte ich auch wieder mit basteln. Schau doch mal bei meinem Blog vorbei. Da hab ich eine Überraschung für dich
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen