Freitag, 28. März 2014

Bilderrahmen

Hallo.... ich bin`s schon wieder...  
keine Ahnung wie das sein kann aber ich habe schon 
wieder etwas gewerkelt, das liegt glaube ich am Wetter,
Sonnenschein und man ist gleich viel besser drauf...
geht Euch das auch so?
Ich habe schon öfter auf den Blogs  gewerkelte Bilderrahmen
gesehen und wollte die immer schon mal ausprobieren.
Jetzt hatte ich mal etwas Zeit und habe mich da mal ran getraut.
Seht selber was daraus entstanden ist


Das war gar nicht so schwer wie es aussah.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Sonne.

Bis bald
Heike


Danke für die Besuche und für die netten Kommentare .

3 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    der Rahmen ist wirklich unglaublich schön!!! Die Wirkung ist in Natura noch viel besser als auf dem Foto.
    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Holla die Waldfee...was ist denn nun los? So schnell wieder was gebastelt? ;-)
    Und dann auch noch so etwas Tolles! Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten. Das interessiert mich brennend, wie du das gemacht hast.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja echt fleißig! Sehr schöne Idee zur Hochzeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen